Die Maiers, das DUO Gerti und Toni aus der Südsteiermark

Die Maiers Gerti & Toni, das Duo aus der Südsteiermark

Die Maiers Gerti & Toni, das Duo aus der Südsteiermark

Das beliebte Duo Gerti und Toni, Die Maiers aus der schönen Südsteiermark ist ein Garant für gute Musik, tolle Stimmung und selbstverständlich auch für Humor. Ihr Repertoire reicht von volkstümlicher Musik mit Akkordeon oder der „Steirischen“ und Rhythmus-Gitarre bis hin zur vielgehörten Schlagermusik mit Keyboard und E-Gitarre. Ein abgestimmter Gesang, eine humoristische Conference und auch heimische Lieder werden Ihre Veranstaltung zu einem einzigartien Erlebnis werden lassen.

Die Maiers Gerti & Toni, das Duo aus der Südsteiermark

Gerti & Toni, das Duo aus der Südsteiermark

Ein kurzer Werdegang von den Maiers – Gerti & Toni

Meine Frau Gerti und ich haben schon bevor wir uns kennenlernten musiziert.
Gerti hat alleine Gitarre gespielt und dazu gesungen, und das nur privat, oder im engsten Freundeskreis, während ich zu der Zeit beim Schloßbergecho (Quintett) gespielt habe.

Da kam mir die Idee meine Frau zur Plattenaufnahme für die gesangliche Unterstützung mitzunehmen. Nachdem dies beim Publikum gut ankam, probierten wir es auch als Duo.
Seit zehn Jahren stehen wir nun zusammen auf der Bühne, und haben großen Spaß unser Publikum mit ehrlicher Musik, die von Herzen kommt zu Unterhalten.
Die Idee für unseren Band-Namen bekamen wir ganz einfach von bekannten und Fans, die oft sagten wenn die Maiers (ist unser Familien-Name) spielen, dann gehen wir auch hin.

Die Maiers aus der schönen Südsteiermark

Das Duo Gerti und Toni, Die Maiers eignen sich durch ein vielfältiges Programm für jegliche Veranstaltung wie z.B. Hochzeitsfeier, Betriebsfest, Geburtstagsfeier, Zeltfest, Frühschoppen, Sommerfest usw. und sind für ihre Auftritte sehr felxibel, d.h. es geht auch einmal unplugged, sozusagen „ohne Strom“ nur mit der Steirischen oder Akkordeon und  Gitarre und Gesang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.