Duo Reini & Steffi

Duo Reini & Steffi, das Vollgas-Duo

Aus einer spontanen Situation ist dieses schwungvolle Duo Reini & Steffi das Vollgas-Duo genau zum Jahreswechsel im Silvester von 2013 auf 2014 entstanden. Wegen eines Personalwechsels bei Reinhard Rieder war der Silvester-Termin noch frei. Dann folgte eine Terminanfrage eines Veranstalters der unbedingt ein Stimmungs-Duo für den Silvesteraben suchte, es fehlte jedoch ein routinierter Duo-Partner für den Reini.

Kurzerhand entschlossen kontaktierte Reini die weitbekannte Stefanie Wuppinger, bekannt als ehemalige Front-Frau der Hiata Madl und Madl-Power über Facebook. Steffi war gleich begeistert und sagt spontan zu und es wurde ohne viel Proben der erste Live-Auftritt am Silvester 2013/2014 absolviert.

Dieser Auftritt zog eine solch enorme Resonanz nach sich das Steffi und Reini ganz spontan den Entschluss fassten mehrere gemeinsame Auftritte als Reini & Steffi das Vollgas-Duo zu machen.

Weitere Infos, Fotos, Videos usw. findet ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage

Reini & Steffi das Vollgas-Duo

Reini & Steffi das Vollgas-Duo

 

2 Gedanken zu “Duo Reini & Steffi

  1. Moin Reini aus Norddeutschland,
    wünsche allen Freunden der Oberkrainer Musik und speziell dir. lieber Reini, alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das neue Jahr 2017.
    Bleibe so fröhlich wie du bist. Es hilft vielen Menschen, auch in den nicht immer erfreulichen Zeiten , glücklich zu sein.
    Deine Vidios mit der tollen Musik vom großen Meister lässt vieles vergessen.
    herzliche Grüße
    Burgi

    • Serwas Burgi,

      herzichen Dank für die Neujahrswünsche 🙂 wir wünschen dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 und weiterhin viel Freude mit der Musik.

      Ois isi, Gruaß Frauke & Reini 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.