Alles inklusive Paket für Turbosounds

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Alles inklusive Paket für Turbosounds

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turboreini vor 4 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1865

    Werni
    Mitglied

    Gibt es eigentlich auch ein „Alles inklusive Paket“ für die Turbosounds,

    welches alle bisherigen und auch zukünftigen Sounds beinhaltet ?

    Wenn ja, was kostet das Paket und wie kann man das Paket kaufen ?

    Besten Dank und sonnige Grüsse aus der Schweiz

    Werni

     

  • #1869

    Turboreini
    Keymaster

    Grüezi Werni 🙂

    vielen Dank für die Nachricht. Ein All Inclusive Paket gibt es derzeit nicht da die Turbosounds-App regelmäßig erweitert wird mit neuen Instrumenten und nützlichen Funktionen. Ich habe auch schon einiges Feedback von Anwendern bekommen die mit der derzeitigen Lösung sehr zufrieden sind da man als Anwender einfach nur die Instrumente (Sounds) kaufen kann die man auch wirklich braucht.

    Die Käufe der verschiedenen Instrumente werden ganz unkompliziert über den App Store abgewickelt und somit kann man jederzeit ohne Probleme sein System mit neuen Instrumenten erweitern ohne das man ein neues Gerät braucht oder etwas umbauen oder verschicken muss.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Vielleicht geht es sich ja terminlich einmal aus das ich in der schönen Schweiz eine Turbosounds-App Vorführung abhalte. Ich habe dort schon einige Turbosounds-App Fans und ich bräuchte nur jemanden der mir in der Schweiz um eine Lokalität schaut und mir etwas beim Organisieren helfen würde.

    Ois isi, Gruaß Reini 🙂

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.