Master-Effekt: Hall

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turboreini vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1555

    Chrisy
    Mitglied

    Habe die Hall-Effekte zu stark verstellt. Die Grundeinstellung ist gelöscht.

    Wie sind die Standarteinstellungen, damit ich von dort aus wieder Verstärkerbedingte Änderungen vornehmen kann?

     

  • #1558

    Turboreini
    Keymaster

    Serwas Chrisy,

    hier ist mal meine Master-Effekt: Hall Einstellung für die Turbosounds-App. Der Hall ist immer eine Geschmacksache doch ich denke mit diesen Einstellungen kann man grundsätzlich ein gutes Ergebnis erzielen bzw. sind es Richtwerte.

    Ois isi, Gruaß Reini 🙂Master-Effekt: Hall Turbosounds-App Einstellung

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.