Metronom

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kurt vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1687

    Friedhelm
    Mitglied

    Serwas Reini,

    hoffe Ois isi bei dr 🙂

    Hier noch ein Gedanke zu einer recht brachbaren App-Bereicherung.

    Beim üben mit deinen Tubosounds-App Instrumenten bzw. generell zum üben wäre es super hilfreich, wenn in der Unteren Leiste, dort beim Einkaufswagen ein einfaches Metronom zum Ein-/Ausschalten wäre. Es würde reichen wenn nur die Geschwindigkeit und die Lautstärke einzustellen wäre (so wie es bei den pyramiedenförmigen Standmetronomen aus der Zeit vor dem Digitalismus war).

    Als Sound würde sich der Kantenschlag der kl Trommel aus deinem Schlagzeugset hervorragend eignen.

    Für viele Akkordeonisten wäre dies für die Probearbeit bestimmt eine super Hilfe sowie eine sehr nützliche Bereicherung deiner App, die einfach praktisch, sofort und schnell greifbar wäre.

    Was moanst?

    Ois easy ? Gruaß Friedhelm

  • #1725

    Friedhelm
    Mitglied

    Serwas Reini,

    habt ihr zu diesem Thema auch schon Neuigekiten?

    Grüsse

    Friedhelm

  • #1728

    Kurt
    Mitglied

    Hallo Friedhelm,
    ich selbst bin ein Metronom – zumindest behaupte ich das immer, wenn ich mit meiner Lebensgefährlichen (sie mit Gitarre) spiele – und sie immer wieder behauptet, dass ich schneller werde 🙂
    Da wär so ein Metronom schon nicht schlecht. Obwohl – wenn sie recht hat? 😉

    Nix für ungut

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.