Midi Interface Iconnect Audio 4+

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midi Interface Iconnect Audio 4+

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rudi54 vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1445

    HallerWast81
    Mitglied

    Hi Reini,

    wie wir schon mal vor längerer Zeit besprochen haben, habe ich mir auch das Iconnect Midi Interface Audio 4+ zugelegt. Ich bin Top zufrieden und kann, jetzt auch anderen mit meinen Erfahrungen zur Seite stehen.

    Ansonsten ist das Turbosound App Update eine Wucht, weiter so.

    Lg.

  • #1509

    Rudi54
    Mitglied

    Hallo lieber Musikfreund ich habe auch das Iconnect Audio4+ es funktioniert sehr gut ,habe über Merge4 und Iconnect 4+ die Turbosounds vom Reini und meinen Expander Audya4 Ketron verbunden das klappt wunderbar. Leider ist die Beschreibung in englisch ich würde wenn du willst deine Hilfe annehmen z.b wie legt man ein Mikro auf den Ausgang . Herzlichen Dank

    Rudi

     

  • #1616

    Rudi54
    Mitglied

    Hallo lieber Musik Kollege

    Wie kann ich iConnect  Routen das ich von der Turbosounds App Midi Kanal 1 mit dem Fusspedal laut und leise Regeln kann. Danke für deine Hilfe.

    Herzlichen Gruß

    Rudi

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.