Midifileplayer Funktonsübersicht Video

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midifileplayer Funktonsübersicht Video

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frapo vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #1420

    Turboreini
    Keymaster

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  Turboreini.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre von  Turboreini.
  • #1703

    Hubert
    Mitglied

    Hallo Reini,

    hab gestern das neue update gemacht betreffend Midifileplayer und iCloud-Ablage.

    Super Sache – aber: wo sind jetzt meine bestehenden und bearbeiteten midi-files verschwunden? Wenn ich das iPad mit i-tunes verbinde, sind keine midi-files mehr sichtbar, in der app selber gibt es nur noch das i-cloud drive.

    Bitte um kurze Hilfe.  Danke aus Tirol

    Hubert

     

    • #1704

      Turboreini
      Keymaster

      Serwas Hubert,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Leider habe ich vergessen vor dem Update bekannt zu geben das man seine Sessions und Midifiles auf seinem Rechner abspeichern soll und dann wieder über iCloud oder Dropbox in die App zu importieren.

      Hast du evtl. deine Sessions und Midifiles auf deinem Rechner gespeichert?

      Falls nicht, müsstest du die Sessions neu anlegen und die Midifiles neu reinladen.

      Sorry, das war mein Fehler und falls ich dir dabei helfen kann schick mir doch bitte deine Tel.Nr. und wir machen das gemeinsam.

      Ois isi, Gruaß Reini 🙂

  • #1705

    Kurt
    Mitglied

    Reini servus, hab  mir schon Sorgen gemacht.
    Solange es dir gut geht und nur die Hard/Software krank ist, geht’s ja noch. 😉

    Meine „Idee“ wie es gehen könnte hab ich in einem anderen Thema geschrieben.
    Guggst du: http://turboreini.de/forums/topic/mit-songbook-die-turboapp-umschalten/

    Wenn diese Idee nicht umsetzbar wäre, dann könnten wir uns ja nochmal Gedanken machen. Der Herr Baum (Songbook+) ist für viele Ideen offen

  • #1901

    Frapo
    Mitglied

    Hallo Reini,

    in dem Video wird j bzgl. denMidifiles erklärt, daß die gemachten Einstellungen gespeichert werden. Funktioniert dies nur wie im Video gezeigt im zusammenhang mit den Sessions oder generell. Ich habe ja in Onsong die Texte und in der TS.App die Wiedergabeliste der Midis. wenn ich jetzt bei den Midis etwas ändere “ Lautstärke, Turboapp-Instrumente, Tempo oder Transponieren“ bleiben die geänderten Einstellungen erhalten außer der Lautstärke. Diese setzt er immer wieder auf 100%.
    Vielleicht mache ich da was falsch? 

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von  Frapo.
    • #1908

      Turboreini
      Keymaster

      Serwas Frapo,

      vielen Dank für die Nachricht 🙂 diese Funktion sollte gehen und ist auch schon gegangen, es hat sich jedoch ein kleiner Fehler eingeschlichen der sofort korrigiert wird und im nächsten Update das in Kürze erscheint behoben wird.

      Ois isi, Gruaß Reini 🙂

  • #1909

    Frapo
    Mitglied

    Danke Rein,

    dann warten wir gespannt auf das nächste Update 

     

    • #1913

      Sven
      Keymaster

      Hallo Frapo,

      in der Tat war dies ein Fehler, der in 1.17 behoben wurde. Das Update ist seit 04.06.2018 im App Store verfügbar.

  • #1917

    Frapo
    Mitglied

    Hallo Sven,

    ja jetzt funktioniert alles wunderbar.
    Danke und nicht nur dafür  Super Arbeit!
    Lg Grüße aus dem Havelland
    von einem gebürtigen Wegberger 😉

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.