MPR4 schaltet Turbosounds um

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MPR4 schaltet Turbosounds um

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turboreini vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1437

    Anderl
    Mitglied

    Serwus beinand,
    so.. dann starte ich jetzt den 1 „Fremdeintrag“ 🙂 – vielleicht ist es ja für andere auch interessant.
    Ich versuche verzweifelt dass ich mit den Patchtasten meines Limex-Bass-Midis ohne Display die Turbo-Sounds aufm IPAD umschalten kann. Also von z.B. Bariton/E-Bass auf nur E-Bass ausklingend.. usw.
    Die Parameter-Ansteuerung (Anschlagdynamik, Lautstärke..) über die Limex-Performance-Seite (Software) funktioniert soweit.. auch kann theoretisch die Bank und Programmnummer eingetragen werden.. Nur der Wechsel funktioniert nicht.
    Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen??
    Danke erstmal und an schena Gruß schickt
    da Anderl

  • #1438

    Turboreini
    Keymaster

    Serwas Anderl,
    hast du bei der Turbosounds-App in den Einstellungen „MIDI Controller erlauben“ eingeschaltet?
    Gruaß Reini
    PS. Super das du den Anfang im Forum gemacht hast?

  • #1439

    Anderl
    Mitglied

    Serwus Reini,
    ja die Funktion ist eingeschalten…
    Auf welchem Midikanal empfängt die App Program-Changes? und wo stellt man dies um?
    Evtl. liegts am falschen Kanal.?
    Gruaß Anderl

    • #1441

      Turboreini
      Keymaster

      Serwas Anderl,
      CC Wechsel auf 14 und 15 siehe App Store Turbosounds-App Beschreibung.
      Ois isi, Gruaß Reini ?

  • #1440

    MarioB
    Mitglied

    Hallo Anderl,
    Kannst du mir deinen tél n° geben mit Email.
    musiquemb@aol.com
    Ich du Ruf dich an
    Gruaß Mario

  • #1483

    Turboreini
    Keymaster

    Serwas Anderl,

    gute Nachricht 🙂

    …beim nächsten Update wird diese Funktion auch mit Limex funktionieren 🙂

    Der C-Akkord bei der Texan wurde auch schon korrigiert, ich denke das hast du schon bemerkt.

    Ois isi, Gruaß Reini 🙂

  • #1485

    Anderl
    Mitglied

    Serwus Reini,

    na – des hört sich ja gut an. 🙂

    I war gestern schon mit`m Mario am kämpfen… Danke auch dafür!

    An schena Gruaß und bis boid

    Anderl

  • #1523

    Anderl
    Mitglied

    Serwus Reini,

    Leider bin i jetzt nicht früher zu testen gekommen.. Aba..

    seit dem letzten Update funktioniert das Umschalten wunderbar..

    und zwar in deiner App und im AUM Mischer 🙂

    so .. schöne Feiertage und an schena Gruaß schickt dir/eich da

    Anderl

     

    • #1524

      Turboreini
      Keymaster

      Serwas Anderl,

      vielen Dank für die Nachricht und die Info mit dem Umschalten.

      Wir wünschen Euch auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

      Ois isi, Gruaß Frauke & Reini 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.