TURBOREINI BÄSSE & GITARREN

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum TURBOREINI BÄSSE & GITARREN

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rudi54 vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1958

    floh49
    Mitglied

    Ich besitze den Desktop TR 521 von V 3 Sound und möchte eine Erweiterungsplatine erwerben. Ist die oben genannte Platine identisch mit der älteren Turbo 100 und 300?

    Ich möchte dies hauptsächlich für die Begleitung von volkstümlichen Rhytmen verwenden. Dazu gab es oder gibt es noch die fertigen Registrationen?

    Ein MIDI Limex MPR 3 Pro ist im Akkordeon Weltmeister Saphir eingebaut.

    Die neue xl Platine 4000 von 3 Sound scheint mir da zu komplex zu sein.

    Wie gesagt, es geht mir hauptsächlich um die linke Hand.

    Viele Grüße

    Floh

     

  • #1959

    Rudi54
    Mitglied

    Servus floh

    So habe ich auch angefangen mit der linken Hand einen guten E- Bass und eine Gitarre gesucht, weil mein Expander das nicht so geliefert hat, wie ich mir das vorgestellt habe.   Was habe ich gefunden eine super tolle manuelle Rhythmus Gruppe + Oisisi  Gitarre , super leichte Bedienung ( brauchst keinen Computer dazu, um was zu ändern) und über Midi Programm abspeichern und mit deinem ganzen Programm mit umschalten , und die vielen Videos ganz große Klasse , was willst du mehr.

    LG Rudi

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.