Was kann man hier machen?

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Was kann man hier machen?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tonia vor 1 Monat, 4 Wochen.

• Autor

Turboreini
    Keymaster

In diesem Forum kannst du jegliche Fragen zur Turbosounds-App stellen, die verschiednen Antworten von anderen Anwendern lesen und auch auf Fragen von anderen Anwendern antworten wenn du eine passende Lösung dazu hast.

Ich wünsche dir viel Spaß damit

Ois isi, Gruaß Reini 🙂

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von  Turboreini.

HallerWast81
    Mitglied

Hi Reini,

Quasi als Kunde erster Stunde, kann ich hier vermutlich auch einiges an Erfarhungen beitragen. Wenn das Forum so reinhaut wie deine App, wirst du vermutlich bald einen neuen Serverplatz brauchen.

Servas und Ois isi,

Sven
    Keymaster

Wer sein Avatar-Bild in diesem Forum ändern möchte, der kann dieses auf Gravatar einstellen. Gravatar ist ein kostenloser Dienst, auf den viele Webseiten zugreifen, um das Bild eines Users anhand seiner Email-Adresse einzubinden.

Kurt
    Mitglied

Test für Avatar

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  Kurt.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  Kurt.

Tonia
    Mitglied

Hallo Reini, habe in dein Forum gefunden und freue mich, hier bisschen zu stöbern.
    Bin am Überlegen, mir ein IPad Pro zuzulegen.
    Habe das ipadAir und die Alesis IODock II
    Wäre auch zufrieden, wenn ich meine vielen Noten, die ich bereits in PDF aufgearbeitet habe, z.T. sogar im Querformat, dort richtig lesen könnte. Nutze auch Songbook und piaScore. Bin aber nicht soweit, dass ich deine Instrumente da irgendwie in diese Apps per MidiBefehl integrieren kann. Vielleicht gibt es hier noch ein paar Anregungen.
    Ach ich habe noch ein zweites sehr Interface, ein Neusonic iM/One, das auch sehr gut funktioniert. Weiter viel Erfolg mit deinen tollen Instrumenten.-

Grüssle Antonia

Kurt
    Mitglied

Hallo Antonia,
    falls es noch nicht zu spät ist – ich würde dir zu einem 12,9″ Pro raten.
    Ich verwende es Hochformat und blättere mit dem Blueboard von Irig.

Im Querformat wären mir die Noten zu klein.

Viel Spass im Forum –
    LG, Kurt

Tonia
    Mitglied

Danke Kurt, zu spät ist es nie!. Und das Pro 12,9′ gibt es zu guten Preisen auch schon gebraucht mit Garantie. Ich schau mir das mal an:-))
    Grüssle

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.