Oberkrainer Midi-Sound-System Vorführung mit Turboreini

 
Fotos von der ERSTEN V3-Turborsound Vorführung mit der neuen Turboreini-Platine im Tonstudio Martin Bad Reichenhall
Fotos von der ERSTEN V3-Turborsound Vorführung mit der neuen Turboreini-Platine im Tonstudio Martin Bad Reichenhall war ein Riesenerfolg.

Turboreini-Oberkrainer-Sounds (Samples) Vorführung in Bad Reichenhall Musikhaus Martin Koch 20.02.2016 (für INFOS groß auf das Foto klicken)

Turboreini-Oberkrainer-Sound (Sample) Vorführung und V3-Desktop Anleitung

Turboreini-Oberkrainer-Sound (Sample) Vorführung und V3-Desktop Anleitung


Oberkrainer-Midi-System und Midi-Sound Vorführung mit Turboreini 2014

Aufgrund der starken Nachfrage welche Midi-Sounds, Midi-System, Midi-Funk, Geräte, Expander, iPad, Mixer, Lautsprecher usw. bei der Oberkrainer und Volkstümlichen Musik von mir verwendet werden, mache ich eine „ois isi – Live-Vorführung“. Bei dieser Vorführung wird jeder Bestandteil erläutert und demonstriert wie er in der Praxis eingesetzt werden kann.

Ebenso werden die verschiedenen Akkordeon-Midi-Spielarten die ich verwende mit Vor- und Nachteilen aufgegriffen und vorgeführt.

Highlight!!!

Du hast bei dieser Vorführung die einmalige Gelegenheit mit dem kompletten Equipment von mir (Turboreini) selbst zu spielen, denn der beste Test ist Dein eigener.

Wann:   13.12.2014

Alleinunterhalter Turboreini mit seiner HOHNER MORINO VM

Alleinunterhalter Turboreini mit seiner HOHNER MORINO VM

Wo: D-83435 Bad Reichenhall, Hotel Axelmannstein

Beginn: 10.00 Uhr

Ende: ca. 17.00 Uhr

Beitrag: 60,- EUR. (Vorkasse)

 

Bankverbindung:

Reinhard Rieder, Commerzbank, IBAN: DE51 7004 0048 0558 4453 00

oder einfach per PayPal an die e-mail-adresse: info@turboreini.de

 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme, ois isi, Gruß Turboreini

Bei Fragen einfach mailen an: info@turboreini.de

Tel.Nr.: +49 8651 7687700 (deutsches Festnetz) +49 15167632941 (deutsches Hdy)

Oberkrainer-Midi Vorführung Axelmannstein 13.12.2014

OBERKRAINER-Begleitung Noten für Akkordeon und Steirische Download:

Einfach die gewünschte(n) Ausgaben markieren, Vorname und e-mail-adresse eingeben und auf „Abschicken!“ klicken und in wenigen Sekunden sozusagen „ois isi“ erhälst du deine kostenlosen Oberkrainer-Begleitung Noten für Akkordeon und Steirische Harmonika per e-mail. Sollten dennoch Probleme auftreten, einfach mailen an: info@turboreini.de

Noten Liste(n) auswählen:

Tipp: Schau Dir auch bitte folgende Videos mit Beispielen und INFOS zur Oberkrainer-Akkordeon-Begleitung an:

6 Gedanken zu “Oberkrainer Midi-Sound-System Vorführung mit Turboreini

  1. Hallo Turboreini,
    kaum zu glauben, dass es so Leute gibt wie du, die praktisch mit dem Akkordeon leben, oder ohne Akk. nicht leben können.
    Ich hab dich leider erst kürzlich auf Youtoube entdeckt und war sofort ein Fan von dir.
    Du hilfst und begeisterst die Musiker ihr Instr. besser kennen zu lehren und somit auch mehr Spaß mit der Quetsch’n zu haben einfach super von dir.
    Ich spiel auch leidenschaftlich Akkorden so wie es mein Vater, Opa auch gemacht hab’m.
    Bin auf der such nach den Originalnoten von ( Ich hör so gern Harmonika) H- Dur od. Fis , evtl kannst du mit da helfen., wo ich diese Noten zu bekommen.
    Danke, Mfg. Theo Stephan

  2. Hallo Turboreini,
    Zunächst einmal meinen allergrößten Respekt. Klasse was du so machst.
    Ich spiele seit ein paar Jahren Steirische.
    Nun will ich mir in mein kleines Wirtshausinstrument gerne Midi nachrüsten lassen um dann mit der Ipad Variante zu musizieren. Würdest du generell zu dem Totter System mit Controler raten oder ist es im Prinzip egal ob Hds Limex oder Totter? Hauptsächlich wird es wahrscheinlich zum üben genutzt werden. Kannst du mir eine günstige Fachwerkstatt empfehlen?
    Liebe Grüße
    Stefan

    • Hallo Stefan,
      herzlichen Dank für die Nachricht und das Lob 😉
      Zu Deiner Midifrage würde ich Dir vorschlagen mich einfach kurz anzurufen dann können wir „ois isi“ alles telefonisch besprechen. Ich bin bis Übermorgen noch in Hamburg auf einer Kostümparty am Musikmachen und ab Sonntag wieder erreichbar unter 08651 7687700 (deutsches Festnetz) und freue mich auf einen Anruf von Dir.
      Bis bald und ois isi, Gruaß Reini 😉

  3. Sevus Reini
    Deine Videos über Oberkrainerbegleitung haben mir sehr gefallen. Kannst du mir bitte die Notenhefte der Oberkrainerbegleitung (Ausgabe 1,2 und 3 für Akkordeon senden und gib mir den Preis bekannt.
    MfG SEEBACHER Gerald
    8983 OBERSDORF 109

    • Servus Gerald,
      vielen Dank für die Nachricht und das Lob. Die Oberkrainer-Begleitung für Akkordeon und Steirische Harmonika findest Du auf meiner Homepage unter http://www.turboreini.de unter dem Link „Noten“, dort kannst Du Dir ganz unten die verschiedenen Ausgaben zur Oberkrainer-Begleitung kostenlos downloaden. Wenn Du die Noten ausprobiert hast und sie Dir nützlich erscheinen kannst Du gerne eine Spende über PayPal oder Bankverbindung machen, die Daten dazu findest Du ebenfalls auf der Seite der Homepage in der Beschreibung.
      Ich hoffe das ich Dir hiermit weiterhelfen konnte und wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit der Musik.
      Falls Du weitere Fragen haben solltest oder nicht zurecht kommmst bitte einfach mailen und ich werde schnellstmöglich antworten.
      Mit musikalischen Grüßen, Reini
      PS. ois isi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.