Antwort auf: iRigBlue Board (techn. Problem Expressionspedal)

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum iRigBlue Board (techn. Problem Expressionspedal) Antwort auf: iRigBlue Board (techn. Problem Expressionspedal)

#14130
Turboreini
Administrator

Serwas Philipp,

ein abschließender Test wäre machbar wenn du ein Expression-Pedal mit Monostecker und eines mit Stereostecker testen könntest denn daran könnte es evtl. noch liegen.

Doch meine Vermutung ist das das iRig BlueBoard einen Fehler hat. Ich habe mir bei Thomann vor einiger Zeit auch ein weiteres BlueBoard bestellt, 3 x retour geschickt mit Mängelhinweis und Videoaufzeichnung um einen Anwenderfehler auszuschließen und dann wurde mir das Geld erstattet mit dem Hinweis das sie keine Lösung haben. Das ganze ist auch über dir Firma Multimedia IK iRig gelaufen die sagten das es eine Update-App für das BlueBoard gibt. Dieses Update habe ich gemacht und der Fehler blieb trotzdem bestehen. Somit kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das Thomann von dem Fehler weiß da du nicht der erste sondern schon der ca. 5 Anwender bist bei dem das BlueBoard-Pedal nicht geht und somit ist der Fehler allseits bekannt.

Ein weiterer Vorschlag von mir ist noch etwas zu warten denn es gibt in ca. 2-4 Wochen ein neues Bluetooth-Pedal von ST-music das hatte ich dir aber glaube ich schon telefonisch gesagt.

Falls irgendein Anwender eine weitere Lösung für das BlueBoard oder sonstige Alternative hat wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Ois isi, Gruaß Reini 🙂