Philipp

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: App Store Aktionen #2339
    Philipp
    Mitglied
    als Antwort auf: Instrumente stumm schalten #2338
    Philipp
    Mitglied

    schön wenn einen so schnell geholfen wird… du bist der beste Reini… ois isi

    als Antwort auf: Instrumente stumm schalten #2322
    Philipp
    Mitglied

    Hi Phil,

    da ist es am besten mal den Reini selber zu fragen…  der weiß bestimmt eine Antwort dazu..

     

    Gruß dein Namenskollege

    Philipp

    als Antwort auf: Treffen der Turbosounds Anwender und Freunde #2319
    Philipp
    Mitglied

    so, der Tag rückt näher….  jetzt bin ich mal gespannt wieviele Anwender kommen und mit dabei sind…  freu mich schon auf Samstag…

    als Antwort auf: Treffen der Turbosounds Anwender und Freunde #2310
    Philipp
    Mitglied

    Peter, der hat bestimmt kurzfristig immer Zimmer frei… es ist ja nicht Hauptsaison

    als Antwort auf: Mit SongBook die turboApp umschalten #2282
    Philipp
    Mitglied

    Hi Kurt, ich sehe es genau so…  ich habe mit den Audya4 gespielt und da meistens nur ein paar Stücke anliegen…  reicht der Stylesarrenger voll aus…  bestimmt werden noch ein paar Instrumente kommen… (Orgel-Sax-) dann kann man schon supter Muke damit machen…

    Im Fasching werde ich dann lieber meinen Audya wieder verwenden..  ist halt wieder ein mehraufwand zum Aufbauen… dazu wird auch wieder das SongBook verwendet und ein zweites iPad für die TurboSound App.

    im derzeitigen Fall spiele ich mit dem großen 12,9″ iPad. Onsong und gleichzeitig TurboSound App. kann damit die Session und meine Texte und zugleich auch noch den Stylesarrenger schalten.

     

    als Antwort auf: Powermixer für Akkordeonisten #2269
    Philipp
    Mitglied

    du hast halt in der Bose auch die Möglichkeit mit den Anschluss für Micro und kannst dazu auch etwas Reverb geben… Klar ersetzt es nicht ein richtigen Mixer, ich bin aber damit zufrieden…

     

    als Antwort auf: Powermixer für Akkordeonisten #2267
    Philipp
    Mitglied

    Hi, wir spielen auch teilweise mit 2 Bose S1 Pro… einen kleinen Mixer mit Batteriebetrieb… da haben wir zwei Micros dran, die Gitarre und das Akkordeon mit Midi System und TurboSounds..  funktioniert super und reicht für kleine Feiern aus…

    als Antwort auf: Treffen der Turbosounds Anwender und Freunde #2252
    Philipp
    Mitglied

    Peter, ich hab es so übernommen und im Facebook bei den Rüscherl-Musikanten eingestellt.. 

    als Antwort auf: TURBOREINI BÄSSE & GITARREN #2233
    Philipp
    Mitglied

    Hi Floh, ich hatte auch den Desktop TR 521…  habe ihn aber dann verkauft da ich mit den Turbosound viel leichter und besser zurecht kam.. klar fehlen mir da Schlagzeugrythmen aber dafür spiele ich ja zusätzlich mit meinen Audya4 dazu. Der neue Stylesarranger reichen mir für bestimmte Auftritte aus und ich brauche nicht alles mitzunehmen und aufzubauen…

    Ich habe den TR 521 nur für die Oberkrainer und Volksmusik benützt… versuche damit Schlager zu spielen waren mit der Ansteuerung über ein Fußpedal für die Diskantlautstärke immer mit viel Aufwand versehen….   jetzt kannst in Sekundenschnelle etwas ändern…

    Gruss Phil

    als Antwort auf: Was kann man hier machen? #2222
    Philipp
    Mitglied

    Hi Kurt, ich verwende auch das 12,9″ Pro… ich mache es Quer und öffne als erstes die TurboSound App. dann noch OnSong.. habe da meine Texte drinnen immer noch in Größe DIN A5 und kann zugleich meine TurboSound steuern..  das ganze habe ich jetzt mit den Behringer FCB1010 verbunden und ich bin überaus zufrieden damit…  so haben wir beim Reini das Video gemacht und im Duo gespielt…

    als Antwort auf: MIDI-Hardware – Was geht… #2218
    Philipp
    Mitglied

    Hi Reinhard, danke für Deine schnelle Antwort und Bilder

    glg

    Phil

    als Antwort auf: Treffen der Turbosounds Anwender und Freunde #2210
    Philipp
    Mitglied

    gut gemacht Peter

    als Antwort auf: MIDI-Hardware – Was geht… #2206
    Philipp
    Mitglied

    Hi Chat Max, kannst du mal ein Foto von deinem Stativ mit den anbauten machen und reinstellen…

    Gruss Phil.

    als Antwort auf: Behringer FCB1010 und neue Funktionen Turbosound-App #2195
    Philipp
    Mitglied

    HI, ich habe mir auch das Behringer FCB1010 zugelegt und nach der Anleitung vom Reini installiert…  funktioniert auf Anhieb und vor allem ist das Pedal jetzt fest und bleibt am Ort…

    ist etwas groß aber ich verwende es sehr gerne weiterhin…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)