phil

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: iRigBlue Board (techn. Problem Expressionspedal) #14552
    phil
    Teilnehmer

    Danke  Kurt und Mario für die Infos  betreffend euren Erfahrungen. Ich finde das Service von iRig auch nicht gerade super. Mein Pedal wurde auch nach Italien geschickt und nach mehr als 3 Wochen hat mir Thomann nach dem ich nicht mehr länger warten wollte kulanterweise ein neues BlueBoard gesendet, weil der Reparatur aufgrund der Coronakrise wahrscheinlich noch einige Wochen gedauert hätte. Ich werde vermutlich auf das ST Pedal umsteigen, sobald es erhältlich sein wird.  lg Philipp

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 days, 5 hours von phil.
    als Antwort auf: iRigBlue Board (techn. Problem Expressionspedal) #14183
    phil
    Teilnehmer

    Danke Kurt und Reini für die raschen Antworten und Hilfestellungen. Ich habe mich nun entschlossen, das BlueBoard noch ein weiteres und letztes Mal zu Thomann zu senden. Ich bekomme nun zum 3. Mal ein neues BlueBoard zugeschickt und werde mein Glück noch einmal versuchen. Sobald dass Bluetooth-Pedal von ST Music erhältlich ist, werde ich mir dieses kaufen. Reini bitte halte uns auf dem Laufenden bezüglich ST Music Pedal. Ein Video wäre dann natürlich auch wieder super! Gruß Philipp

    als Antwort auf: Instrumente stumm schalten #2340
    phil
    Teilnehmer

    Schönen  Abend!

    Habe die Instrumente heute Nachmittag neu geladen und es funktionierte kurzzeitig. Momentan nützt auch neu laden nichts mehr. Vlt. löst sich das Problem doch erst richtig mit dem neuen Update? Gruß Philipp

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 months von phil.
    als Antwort auf: Instrumente stumm schalten #2329
    phil
    Teilnehmer

    Hallo Musikkollegen,

    Danke für die Infos und Videos, hab mir die Videos angesehen, dass mit dem Umschalten bzw. dass die “falschen” Instrumente dunkel hinterlegt werden tritt  jedoch nach wie vor bei mir immer wieder in verschiedenen Sessions auf. Ich hab das neue iPad 7.Generation mit 32 GB. Gruß Philipp

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)