Antwort auf: Fußtaster zum Sessions umschalten

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Fußtaster zum Sessions umschalten Antwort auf: Fußtaster zum Sessions umschalten

#1525
Anonym
Inaktiv

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und interessiere mich für die Turbosound App nachdem ich bisher mit SOLI XXL und V3 Desktop gearbeitet habe. Habe noch zwei Fragen zum  Umschalten der Sessions.

Frage 1: Funktioniert das Umschalten auch mit anderen AUDIO / MIDI Interfaces, z.B. IConnect Audio 4, Steineberg UR22 MkII, die keinen Anschluss für einen Fußtaster haben? Ich meine gehört zu haben, dass es für iPad / iOS Fußtaster gibt, um irgendwelche Aktionen einzuleiten, z.B. Umblättern von elektronischen Musiknotenblättern. Erkennt die Turbosound App derartige Fußtasteraktionen und kann  sie diese dann zum Umschalten der Sessions benutzen?

Frage 2: Der V3 Desktop erlaubt das Drücken des Tasters ohne dass etwas passiert. Erst beim darauf folgenden Loslassen des Tasters wird exakt zeitgetreu umgeschaltet. Dies erlaubt eine exakte Kontrolle des Umschaltzeitpunktes. Verhält sich die Turbosound App ebenso?

Gruß

Willi