Hubertus Trio

Mit Musik um die Welt…
lautet das Motto vom Hubertus Trio. Der Name Hubertus Trio wurde fast zwangsläufig gewählt da die 3 Musiker, die sich aus verschiedenen Musikgruppen speziell für das Aktiv Hotel Hubertus in der Schönau am Königssee zusammengefunden haben. Im Aktiv Hotel Hubertus spielt das Hubertus Trio fast alle 14 Tage und ist mittlerweile bei den Gästen so beliebt das nun auch weitere Aufträge von anderen Veranstaltern gebucht werden können.

Hubertus Trio

Hubertus Trio

Von links nach rechts auf dem Foto:

Uli Schneider

Bariton, E-Bass, Gesang

spielt seit dem Jahr 2000 jährlich auf dem Oktoberfest mit den Nockherbergern im Winzerer Fähndl, größtes Wiesnzelt mit ca 10.000 Sitzplätze

Wolfgang Plenk

Gitarre, E-Gitarre, Gesang

macht schon seit seiner Kindheit Musik und ist auch mit den bekannten „Berchtesgadener Buam“ viel unterwegs.

Reinhard Rieder

Akkordeon, Keyboard, Gesang

macht seit dem 5 Lebensjahr Musik als Alleinunterhalter, im Duo, Trio, Fernsehauftritte mit DIE DORFER, Monatsengagement in Las Vegas 2012

Weitere INFOS, Fotos, Videos, Termine usw. gibt es auch auf hier auf Facebook