Musik-Unterricht

Stiegler & Friends Musikunterricht von Profis

Stiegler & Friends Musikunterricht von Profis

Da ich sehr oft gefragt werde wo man Musikunterricht erhalten kann habe ich hier einige Links zu Musikschulen aufgelistet die ich dir gerne weiterempfehlen möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit der Musik.

Stiegler & Friends

✔ 12 Standorte in Nürnberg und Nürnberger Umland
✔ Mobiler Unterricht: bei Ihnen zu Hause.
✔ Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
✔ Unterricht für jedes Alter.
✔ Anmeldung jederzeit möglich.
✔ Qualifiziertes Lehrerteam – 25 verschieden Instrumentalfächer.
✔ Individueller, auf Sie abgestimmter Einzelunterricht.
✔ Geringer Monatsbeitrag.
✔ Kostenfreie Probestunde.

 

INFO: Die Musikschule Stiegler & Friends verwendet die Turbosounds-App bei ihrem Unterricht.

Stiegler & Friends Musikschule verwendet die Turbosounds-App im Musikunterricht

Stiegler & Friends Musikschule verwendet die Turbosounds-App im Musikunterricht

Stiegler & Friends Musikschule verwendet die Turbosounds-App im Musikunterricht

Stiegler & Friends Musikschule verwendet die Turbosounds-App im Musikunterricht


Für Oberkrainer-Freunde die Titel ohne Noten lernen möchten gibt es auch Lernvideos von Turboreini zum Ausleihen oder Kaufen…

…und für alle Spieler der Steirischen Harmonika empfehle ich die Musik-Online-Schule von Stefan & Thomas.

Steirische-Harmonika-lernen

Steirische-Harmonika-lernen