Musikfreunde

Auf dieser Seite findest Du gute Musikfreunde und interessante Links

A feine Zither-Musi mit dem Zitherspieler Josef Nußbaumer. Ihrem persönlichen Bedarf entsprechend begleitet Josef Nußbaumer Sie zu verschiedensten Anlässen durch stimmungsvolle Stunden.

Kontakt:
Josef Nußbaumer
Tel: +43 664 3385910
E-Mail: j.nussbaumer@sbg.at


Alles rund um die Harmonika

Alles rund um die steirische Harmonika

6 Gedanken zu “Musikfreunde

  1. Hallo “ Reini “

    es schreibt Dir ein großer Bewunderer Deines Spiels . Habe eine Bitte , wo Du vielleicht helfen kannst .

    Such gute Morino VM , vielleicht weißt du was , oder kennst jemanden der Vekaufen möchte .

    Beste Grüße

    Reinhard Engel

    • Serwas Reinhard,
      vielen Dank für die Nachricht 👍
      Das wird schwierig denn die „guten“ werden normalerweise nicht verkauft doch ich höre mich mal um und gebe dir Bescheid wenn ich etwas in Erfahrung bringen sollte.
      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

  2. Hallo Reini! Schreibst du auch original Oberkrainer Avsenik Noten? Zum Beispiel “ Goldene Oberkainer Klänge „? Was würde es kosten? Gruß Karl!

  3. Hallo Reini!
    Bin mittlerweile ein Fan von deinen Oberkrainer Stücken! Habe seit einiger Zeit wieder zum Akkordeon spielen begonnen und auch schon ein Stück von dir nachgespielt! Finde deine Spielweise (Griffe, Dur, …) saugail!!!!
    Kannst du mal das Stück “Glück im Schwarzwald” auf youtoub stellen – zum Nachspielen?
    Liebe Musikgrüße
    Gernot

    • Hallo Gernot,
      vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr das ich Dich zum Akkordeonspielen animiert habe, so soll es sein.
      Ich werde demnächst wenn ich etwas Zeit finde den Titel „Glück im Schwarzwald“ von Slavko Avsenik und seinen original Oberkrainer bei YouTube für Dich einstellen.
      Mit musikalischen Grüßen, Turboreini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.