Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Störsignale der Midi-Files im Player › Antwort auf: Störsignale der Midi-Files im Player
Servus Reini,
ich wollte mit meinem Beitrag deine App nicht kritisieren. Ganz im Gegenteil. Ich bin äußerst zufrieden damit. Ich habe lediglich festgestellt, dass das IPAD-3 mit jedem Instrumentenkauf etwas langsamer wurde (und damit auch die APP). Mittlerweile habe ich ja alle Samples, ausser den Harfen.
Das IPAD reagierte sehr langsam, wenn ich Presets bearbeiten wollte. Ebenso dauerte das Umschalten der Presets mittels Fußschalter zu lange.
Ich für meinen Teil habe mir deswegen (wie schon erwähnt) ein IPAD pro gekauft. Und mit dem Teil läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
Deshalb mein Tip: Wer sich für die App ein IPAD zulegen möchte sollte nicht unter IPAD Air 2 kaufen.
Die App kann ich wirklich nur empfehlen, da sie ausser den sehr guten Samples auch hervorragende Funktionen besitzt (Gitarren auf Bass, die bei einem Bass-Solo verstummen; Duett-Funktion und einiges mehr)
Ois isi
Liebe Grüße, Kurt