Antwort auf: App startet nicht – Ipad muß Immer neugestartet werden…

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum App startet nicht – Ipad muß Immer neugestartet werden… Antwort auf: App startet nicht – Ipad muß Immer neugestartet werden…

#16389
Turboreini
Administrator

Serwas Old Schetterhand,

die Funktion hat etwas mit der Einschalt-Reihenfolge zu tun.
1. Alle Geräte und Instrumente verkabeln und einschalten (das iPad noch nicht anschließen)
2. Erst dann den Lightning-Stecker in das iPad reinstecken (die Turbosounds-App sollte geschlossen sein)
3. Turbosounds-App öffnen und spielen

Ausschalt-Reihenfolge:

1. Die Turbosounds-App schließen (Doppeltipp und dann nach oben wegziehen)
2. Lightning-Stecker vom iPad raus
3. Dann alle restlichen Geräte und Instrumente gegf. abstecken und ausschalten.

Du musst auch darauf achten das beim iPad am Rand die Lautstärkeregler aufgedreht sind.

Ois isi, Gruaß Reini ✌️