Antwort auf: hold funktion

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum hold funktion Antwort auf: hold funktion

#16408
Turboreini
Administrator

Serwas Herbert,

vielen Dank für die Nachricht 👍
Wenn du die Bässe immer ausklingend haben möchtest dann kannst du die „Sustain-Funktion“ in der Session verwenden oder einfach die „Ausklingenden“ Instrumenten-Presets. Wenn du die „Ausklingenden“ Varianten verwendest brauchst du kein Fußpedal oder Schalter.

Die Haltefunktion ist gedacht um während dem Spielen verschieden lange Ausklingzeiten zu verwenden. Dazu ist ein Pedal notwendig.
Da du ja das iRig Blueboard-Pedal hast schließe doch einfach rechts bei einer von den 2 Klinkenbuchsen einen Schweller an und stelle in der Blueboard-App diese Buchse auf CC#75 dann kannst du während dem Spielen die Ausklingzeit ganz einfach verändern. Du kannst dann die min. und maximale Ausklingzeit einstellen.

Falls du dabei Hilfe brauchst kannst du dich gerne Jederzeit bei mir melden entweder per e-mail an info@turboreini.de oder auch telefonisch unter 004915167632941

Es gibt auch auf meinem YouTube-Kanal „Turboreini“ ein Video dazu.

Ois isi, Gruaß Reini ✌️