Antwort auf: Naturklang Akkordeon einbinden in Sessions

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Naturklang Akkordeon einbinden in Sessions Antwort auf: Naturklang Akkordeon einbinden in Sessions

#16600
Turboreini
Administrator

Serwas Erwe71,

ich verstehe leider deine Frage nicht ganz weil mir einige Daten dazu fehlen:

1. Welches MIDI-Interface hast du?
2. Hast du in deinem Akkordeon ein Mikrofon eingebaut oder ein Aufsteck-Mikrofon?
3. Hast du eine Balgdynamik?

Wenn du in deinem MIDI-System eine Balgdynamik hast kannst du diese verwenden und somit wird bei leichterem Druck- oder Zug die Lautstärke dementsprechend wie du die Dynamik-Kurve eingestellt hast automatisch angepasst.
Wenn du im Akkordeon ein eingebautes Mikrofon oder auch ein externes Mikrofon verwendest kannst du dieses in der Turbosounds-App über den integrierten Digitalmixer leiten und mit einem Fußpedal/Schweller abstimmen und steuern.

Ich denke eine kurzes Telefonat würde reichen um für dich die passende Lösung zu finden. Meine Tel.Nr. 004915167632941

Ois isi, Gruaß Reini ✌️