Antwort auf: Neuer Wireless Midi Funksender von SIMPL Technology

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Neuer Wireless Midi Funksender von SIMPL Technology Antwort auf: Neuer Wireless Midi Funksender von SIMPL Technology

DonCarlos
Teilnehmer

Servus Johannes, mit deinem erstklassigen Beitrag hast du mich wieder auf die Spur gebracht, nach Verbesserungen zu suchen.
Nach meinem derzeitigen Theoriestand ist das eine Super Sache !! Ich muss jetzt nur noch eine Frage klären:

• Ich arbeite schon länger mit dem SIMPL Midi Funk über Basisstation >> Wireless Music II <<.
Ein 100% zuverlässiges System. Das läuft aber über Kabel und einen Adapter
uni USB C HDMI Adapter 3 in 1, USB-C Multiport Adapter, unterstützt 100W Aufladen, 4K HDMI und USB 3.0,
kompatibel für iPhone 15 Pro, MacBook Pro, Samung S23/S20, Huawei, Surface Pro usw.
in den USB C Eingang meines iPADS 11,9″ und wird dort mit der Turbosound APP in erstklassiger Zusammenarbeit
fast 100% störungsfrei gekoppelt.
• Parallel dazu schalte ich über (mit spez.App) Bluetooth iRigBlueBoard (4 Taster) mit entsprechenden MIDI Befehlen
in der Turbosound App in den Sessions Instrumente um, oder führe Start/Stopp Befehle im Player der Turbosound App aus
Auch das funktioniert erstklassig!
• Da ich nun wissen muss, ob beim Einsatz des neuen
>> Wireleess Music BT Bluetooth MIDI Funksender <<
das 2. Bluetooth Gerät iRigBlueBoard zusammen mit dem iPAD >>gleichzeitig<< funktioniert,
bin ich noch in der Testphase.

Ich wäre interessiert an einem Theorie und Erfahrungs-Austausch mit dir und bitte dich deshalb um eine Kontaktaufnahme
per eMail Adresse : midiquetschn@t-online.de

Was denkst du, die Turbosound App in Verbindung mit dem SIMPL Midi Funk sind nach meinem Eindruck unschlagbar!!
Das kann man jedem guten Musikfreund bedenkenlos empfehlen, oder?

LG DON CARLOS
(zu Hause bei Kassel) NORDHESSEN