Antwort auf: Limex – Startpaket Turbosound – Testphase – Gitarrenrhythmus Midi Kanal?!

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Limex – Startpaket Turbosound – Testphase – Gitarrenrhythmus Midi Kanal?! Antwort auf: Limex – Startpaket Turbosound – Testphase – Gitarrenrhythmus Midi Kanal?!

#16712
Turboreini
Administrator

Serwas Hans,

vielen Dank für die Nachricht und es freut mich sehr das du jetzt auch mit der Turbosounds-App spielst 👍
Bei der Akkord-Gitarre einfach mal alle Kanäle nacheinander durchtesten und links oben im Fenster den weißen Knopf „Akkorderkennung“ mit Aus-Einschalten testen dann sollte die Gitarre auf irgendeinem MIDI-Kanal spielen.

Tipp: du kannst dir auch die kostenlose App „MIDI Sniffer“ vom App Store runterladen da siehst du dann ganz genau auf welchem MIDI-Kanal bei deinem System die Akkord-Gitarre gesendet wird.

Tipp: stelle bei deinem MIDI-System einfach das Patch „MIDI123“ ein dann ist die Diskantseite (rechts) auf MIDI-Kanal 1, die Akkorde auf MIDI-Kanal 2 und die Bässe auf MIDI-Kanal 3.

Wenn ich dir helfen soll kannst du mich einfach per Tel. oder WhatsApp unter 0015167632941 anrufen und ich helfe dir gerne dabei.

Ois isi, Gruaß Reini ✌️