Antwort auf: Sichern großer Wiedergabelisten in der Turbosounds-App

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Sichern großer Wiedergabelisten in der Turbosounds-App Antwort auf: Sichern großer Wiedergabelisten in der Turbosounds-App

#16714
Eifel-Andy
Teilnehmer

Auslöser für diesen Beitrag war folgendes:
Bei der Sicherung der Turbosounds-App ist mir aufgefallen, dass Dateien, die größer als 650 MB sind, Probleme verursachen. Meine letzte Sicherung hatte eine Größe von 1 GB und machte keine Probleme. Nach einigen Tests habe ich die Ursache gefunden:
Es liegt am freien Arbeitsspeicher des Apple-Geräts.
Wenn die Exportdatei vorbereitet wird, reicht der Arbeitsspeicher nicht aus, um die Datei in den Speicher zu laden.

Also kein richtiges Problem oder Fehler!

Bei ausreichend freiem Speicher gibt es keine Probleme. Wenn der Speicher einmal nicht ausreicht,
habe ich hier einen Workaround.

Anleitung zur Sicherung aller Daten:

Sicherung der Daten:

Sicherung von Sessions und Programmwechseln. Achtung: Keine Wiedergabelisten.
Sicherung der Wiedergabelisten (MIDI-File, Style, MP3). Um die neuesten Daten zu sichern, werden ältere Einträge in der Liste gelöscht. Es bleiben nur die neuesten Dateien in der Wiedergabeliste. „Neueste Einträge“ bedeutet alle Daten, die nach der letzten Sicherung hinzugekommen sind.

Schritte der Sicherung:
Sicherung der neuen Wiedergabelistendaten.
Rücksicherung der letzten Wiedergabeliste. Achtung: Option „Beibehalten“ auswählen.
Sicherung AF MP3.
Sicherung GZ MP3 inklusive Style und MIDI. Die Bereiche mit „Alle auswählen“ und „Abwählen“ auswählen und löschen, sodass das Exportmaterial erhalten bleibt. Jetzt sind alle Daten gesichert!

Gesamte Rücksicherung deiner Daten:

1. Rücksicherung der Sessions und Programmwechsel
Achtung: Ersetzen -Anwählen-

2. Rücksicherung A-F MP3 (erstster teil der Liste)
Achtung: Behalten -Anwählen-

3. Rücksicherung G-Z MP3 Inc. Styl. – MIIDI (zweiter teil der Liste)
Achtung: Behalten –Anwählen-