Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Turbo Sound App mit MobileSheet steuern › Antwort auf: Turbo Sound App mit MobileSheet steuern
Serwas,
zur INFO: In der Regel verwendet man die Turbosounds-App für die Sounds und auch als Player d.h. in der Turbosounds-App unter “Einstellungen” muss der Schalter “Audio von anderen Apps erlauben” nicht eingeschaltet sein da die Turbosounds-App das Soundmodul/Klanggenerator ist.
Bei der MobileSheets-App unter “Einstellungen” (die 3 Punkte rechts oben) tippen – dann auf das Zahnrad “Einstellungen” – dann auf “Weitere Einstellungen” folgendes einstellen:
“Audioplayer deaktivieren” einsellen auf “Immer”.
Dadurch sollte die Latenz in der Turbosounds-App immer gleich bleiben z.B. 6ms und auch die Sounds sollten immer zu hören sein.
INFO/Tipp: Ich habe festgestellt wenn es bei MobileSheets oder evtl. auch ein iOS-Update gibt werden diese Einstellungen bei MobileSheets meist zurückgestellt d.h. nach einem Update immer nachsehen wie die MobileSheets-App eingestellt ist.
Falls das nicht klappt bitte melden dann mache ich demnächst ein Video dazu wenn ich wieder zu Hause bin und ich kann euch auch die Screenshots dazu machen.
Ois isi, Gruaß Reini ✌️