Antwort auf: Kein Ton in App

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Kein Ton in App Antwort auf: Kein Ton in App

#17068
Turboreini
Administrator

Serwas Chrissi,

wenn du alles richtig angeschlossen hast und die MIDI-Kanäle mit Instrumenten zugewiesen hast kommt der Ton von der Turbosounds-App auf dem iPad. Nun kannst du vom iPad in eine Aktiv-Box gehen oder mit einem Kabel zurück in dein Roland Frx4.
Zum Verständnis: der Audio-Ton von deinem Roland kommt über die internen Roland-Lautsprecher – der Audio-Ton von der Turbosounds-App kommt aus dem iPad.

MIDI und Audio sind 2 verschiedene Dinge.

Überprüfe auch einmal ob du evtl. in der Turbosounds-App den Master (roter Regler) stummgeschaltet hast denn wenn das „M“ blau ist kommt kein Ton heraus.

Du kannst mich auch gerne mal anrufen unter +49 15167632941

Ois isi, Gruaß Reini ✌️

  • Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 1 Woche von Turboreini geändert.