akkord erkennung Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › akkord erkennung Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von mario brunetti aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 25. Mai 2023 um 13:54 Uhr #16646 mebezu01Teilnehmer Benötige ich zur korrekten Akkorderkennung ein Midisystem mit Gitarrist Funktion? Ich habe eine Bugari Evo. ich bekomme die Akkorderkennung nicht zuverlässig hin. MFG. Franz Dorfer 29. Mai 2023 um 12:22 Uhr #16647 mario brunettiTeilnehmer Hallo Franz, Der Bugari Evo ist wie der FR-8X von Roland. Ist der Akkord auf Kanal 2 oder Kanal 3 wie beim FR-8X ? Wenn ja, schaue dir dieses Video auf YouTube an : MFG. Mario Brunetti Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden