Alternative zu KorgPlugKey Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Alternative zu KorgPlugKey Schlagwörter: Spiele >> SIMPL >> Turbosound << Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Monaten, 3 Wochen von m77a aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 27. März 2024 um 9:44 Uhr #16807 SchernthanerThomasTeilnehmer Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für “KorgPlugKey”. Kann mir jemand etwas empfehlen. Ich suche etwas, dass klein und handlich ist. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! BG Thomas 28. März 2024 um 20:51 Uhr #16810 TurboreiniAdministrator Serwas Thomas, ich habe noch ein Korg PlugKey MIDI-Interface und werde es dir schicken. Ois isi, Gruaß Reini ✌️ 1. April 2024 um 20:48 Uhr #16816 m77aTeilnehmer Ich war mit dem „Korg PlugKey“ nicht zufrieden und benutze nun den „TC Helicon GO TWIN“ Herzliche Grüsse Peter Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden