App mit Ipad 4 / 10.3.4

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum App mit Ipad 4 / 10.3.4

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16019
      LeWiHolz
      Teilnehmer

      Habe die Turbosounds App auf einem Ipad 4 mit 64 GB und Version ISO 10.3.4 (Aktuell auf dem neuesten Stand)
      laufen und hat bis jetzt supper funktioniert.
      Nun habe ich das letze Update (Turbosounds)Instaliert und bekomme nun keine Instrumente mehr im Ausgang auch
      das Vorhören im Einkauf geht nicht mehr?
      Ist mein Ipad nun zu alt oder habe ich einen anderen Fehler gemacht?
      Schon mal Danke im voraus
      LG Wilfried

    • #16020
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo Wilfried,

      ist die Lautstärke vom Ipad eingeschaltet. Prüfe dies.
      Das Vorhören und Testen der Sounds findest Du unter Einkäufe.

      Gruß Manfred

    • #16022
      LeWiHolz
      Teilnehmer

      Hallo Manfred
      Die Lautstärke ist eingeschaltet aber das ist ja auch nicht das Problem.
      Ich bekomme ja keinen Ausgang aus dem IPad obwohl die grüne Turbosounds Kontrolle
      Anzeigt.
      Meine Mikrofone über das Rubix 22 funktionieren.
      Mit meinem IPHONE geht alles super.
      Denke also das es wirklich am IPAD liegt.
      Gruß Wilfried

    • #16025
      Anton
      Teilnehmer

      Vieleicht blöde antwort.

      Ich hatte auch mal das Problem, Hab dan mein iPad Ausgschaltet un nach funf minuten wider an.

      Danach war das Problem beseitigd.

      Gruss Anton

    • #16026
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Wilfried,

      Wenn du die Turboapp gestartet hast und kein Ton lommt, aber die grüne Lampe oben links leuchtet, dann nimm mal den Stecker aus dem IPad und steck wieder an.
      Das habe ich auch ab und an.

      LG, Kurt

    • #16027
      LeWiHolz
      Teilnehmer

      Hallo Anton Hallo Kurt
      schon mal danke für eure Nachrichten, bringt aber leider beides nichts.
      Seltsam ist einfach das bereits das Vorhören von Instrumenten im Einkauf (ob neu oder bereits
      gekauft) nicht geht wobei sonst alle Anwendungen bei denen Tonausgabe erfolgt proplemlos gehen (You Tube,
      Facebook usw.)
      Vieleicht hat ja einer ein vergleichbares IPAD im Betrieb und hat änliche Probleme?

      LG. Wilfried

    • #16030
      LeWiHolz
      Teilnehmer

      Hallo wolte nur kurz Rückmelden,
      nach kompletter Neuinstalation der Turbosounds App funktioniert
      wieder alles.

      Gruß Wilfried

    • #16040
      Anton
      Teilnehmer

      Super Willfried, sei vorsichtig mit neuen Updates von Apple!,

      Gruß Anton

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.