Habe die Turbosounds App auf einem Ipad 4 mit 64 GB und Version ISO 10.3.4 (Aktuell auf dem neuesten Stand)
laufen und hat bis jetzt supper funktioniert.
Nun habe ich das letze Update (Turbosounds)Instaliert und bekomme nun keine Instrumente mehr im Ausgang auch
das Vorhören im Einkauf geht nicht mehr?
Ist mein Ipad nun zu alt oder habe ich einen anderen Fehler gemacht?
Schon mal Danke im voraus
LG Wilfried
Hallo Manfred
Die Lautstärke ist eingeschaltet aber das ist ja auch nicht das Problem.
Ich bekomme ja keinen Ausgang aus dem IPad obwohl die grüne Turbosounds Kontrolle
Anzeigt.
Meine Mikrofone über das Rubix 22 funktionieren.
Mit meinem IPHONE geht alles super.
Denke also das es wirklich am IPAD liegt.
Gruß Wilfried
Wenn du die Turboapp gestartet hast und kein Ton lommt, aber die grüne Lampe oben links leuchtet, dann nimm mal den Stecker aus dem IPad und steck wieder an.
Das habe ich auch ab und an.
Hallo Anton Hallo Kurt
schon mal danke für eure Nachrichten, bringt aber leider beides nichts.
Seltsam ist einfach das bereits das Vorhören von Instrumenten im Einkauf (ob neu oder bereits
gekauft) nicht geht wobei sonst alle Anwendungen bei denen Tonausgabe erfolgt proplemlos gehen (You Tube,
Facebook usw.)
Vieleicht hat ja einer ein vergleichbares IPAD im Betrieb und hat änliche Probleme?