Hds Pro Box mit tyros 4 verbinden Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Hds Pro Box mit tyros 4 verbinden Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 5 Monaten von Thorsten228 aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 13. November 2020 um 11:30 Uhr #15867 KurtTeilnehmer Servus Thorsten, ich habe mal vor einiger Zeit eine Anleitung erstellt (Tyros 3). Könnte dir weiterhelfen. Schreib mir doch eine Email, dann schicke ich dir diese Anleitung kurt-gassner@gmx.de LG und viel Erfolg Kurt 13. November 2020 um 14:10 Uhr #15868 Thorsten228Teilnehmer Servus Kurt! Ich hab dir mal ne Email geschrieben…. Solltest du sie nicht finden, meine Email Adresse wäre: thiersteinhoerl@web.de Dank dir schon mal LG Thorsten Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden