Master-Effekt: Hall Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Master-Effekt: Hall Schlagwörter: Master-Effekt: Hall Turbosounds-App Einstellung Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 4. Februar 2017 um 22:39 Uhr #1555 AnonymInaktiv Habe die Hall-Effekte zu stark verstellt. Die Grundeinstellung ist gelöscht. Wie sind die Standarteinstellungen, damit ich von dort aus wieder Verstärkerbedingte Änderungen vornehmen kann? 7. Februar 2017 um 15:58 Uhr #1558 TurboreiniAdministrator Serwas Chrisy, hier ist mal meine Master-Effekt: Hall Einstellung für die Turbosounds-App. Der Hall ist immer eine Geschmacksache doch ich denke mit diesen Einstellungen kann man grundsätzlich ein gutes Ergebnis erzielen bzw. sind es Richtwerte. Ois isi, Gruaß Reini 🙂 Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden