Soundfonts als Session-Instrumente Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Soundfonts als Session-Instrumente Schlagwörter: Soundfonts Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 9. Mai 2022 um 10:52 Uhr #16364 Manfred EllerTeilnehmer Hallo, das würde mich auch begeistern. Gruß Manfred 1. November 2023 um 16:37 Uhr #16691 Hubi 1968Teilnehmer Das würde mir auch gefallen. Für diese Funktion wäre ich auch gerne bereit, eine“ Freischalt-Gebühr“ bezahlen. Diese Antwort wurde vor 1 Jahr, 5 Monaten von Hubi 1968 geändert. 1. November 2023 um 21:54 Uhr #16693 TurboreiniAdministrator Serwas Beinanda, nein das ist nicht geplant. Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden