Soundfonts als Session-Instrumente Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Soundfonts als Session-Instrumente Schlagwörter: Soundfonts Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 1 Monat von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 3 Antwort-Themen Autor Beiträge 9. Mai 2022 um 10:15 Uhr #16363 akkfloTeilnehmer Servus Reini, ist es in Zukunft geplant, Soundfonts nicht nur bei Styles und Midifiles sondern auch direkt in Sessions als Instrumente nutzbar zu machen? Danke und Gruß Flo 9. Mai 2022 um 10:52 Uhr #16364 Manfred EllerTeilnehmer Hallo, das würde mich auch begeistern. Gruß Manfred 1. November 2023 um 16:37 Uhr #16691 Hubi 1968Teilnehmer Das würde mir auch gefallen. Für diese Funktion wäre ich auch gerne bereit, eine” Freischalt-Gebühr” bezahlen. Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Hubi 1968. 1. November 2023 um 21:54 Uhr #16693 TurboreiniAdministrator Serwas Beinanda, nein das ist nicht geplant. Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 3 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden