Turbo Sound App mit MobileSheet steuern

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Turbo Sound App mit MobileSheet steuern

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Woche von FismenWien aktualisiert.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16920
      FismenWien
      Teilnehmer

      Hallo Alle,
      ich möchte hier kein Problem einbringen sondern eine Möglichkeit die Turbo App samt Noten per MobilSheet zu steuern. Dazu sage ich an Reini danke für deine Hilfe bei meinen Anlaufschwierigkeiten.
      Mein Equipment: Turbo Sound App, Mk22 MidiInterface, Android Tablet und iPad Air. Ich lese die Noten über MobileSheet pro vom Android Tablet. Dieses steuert mir das iPad Air mit ebenfalls MobilSheetpro und gleichzeitig die Session der Turbo App. D.h. mit einem Aufruf wird alles geladen. Wichtig ist, dass beim iPad und MobilSheet die Einstellungen stimmen. Turbo App muss bei Midi eingestellt werden und auch dass andere Audioquellen möglich sind. Zusätzlich teile ich den Bildschirm beim iPad. Warum ich beide Tablets verwende? Das Air ist ziemlich klein für Noten lesen. Stehe gerne für Fragen bereit. Danke nochmal an Reini für seine Unterstützung per Video Chat. LG aus Wien.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.