TurboBoard Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › TurboBoard Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 22. Mai 2025 um 22:15 Uhr #17013 siegfriedeberleTeilnehmer Hallo, wo kann denn der bluetooth Schalter gekauft werden? Lg Siegfried 23. Mai 2025 um 9:37 Uhr #17014 TurboreiniAdministrator Serwas Siegfried, das Turboboard gibt es direkt bei mir. Schick mir bitte einfach eine e-mail mit deiner Lieferadresse an info@turboreini.de Ois isi, Gruaß Reini ✌️ 23. Mai 2025 um 9:37 Uhr #17015 TurboreiniAdministrator Serwas Siegfried, das Turboboard gibt es direkt bei mir. Schick mir bitte einfach eine e-mail mit deiner Lieferadresse an info@turboreini.de Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden