Turbosounds App Update 31.12.2020 Version 2.2 Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Turbosounds App Update 31.12.2020 Version 2.2 Schlagwörter: Turbosounds App Update 31.12.2020 Version 2.2 Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 11 Monaten von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 1. Januar 2021 um 16:46 Uhr #16041 AlpengoldTeilnehmer Hallo Reini, super und vielen Dank für das Update zum 31.12.2020. Die Umschaltung der Selektionen mit meinen Behringer FCB 1010 mit uno Chip läuft jetzt in allen Modis. TOP Die neuen Instrumente sind spitze, die neuen Steirischen wurden gleich meine. Da werden jetzt ein paar neue Selektionen definiert, vorhandene erweitert. Anschließend mein Limex MPR4 um ein paar Akkordeon Patches erweitert. Grüße an alle und bleibt Gesund. Christoph 1. Januar 2021 um 19:22 Uhr #16042 TurboreiniAdministrator Serwas Christop, vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar und das Lob und vielen Dank das du mit der Turbosounds-App spielst 👍 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude mit der Musik. Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden