Update 2.12 Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Update 2.12 Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von janos aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 22. Dezember 2024 um 12:36 Uhr #16968 janosTeilnehmer Hallo liebe Musik Kollegen! Nach Update 2.12 werden bei mir die neu hinzugefügte Midi-Dateien nicht vom MIDI Player gestartet. Habt ihr das gleiche erlebt, kennt ihr vielleicht die Lösung? LG, Janos 22. Dezember 2024 um 15:04 Uhr #16969 mario brunettiTeilnehmer Auch bei mir. Es lädt das Tempo nicht ! Wenn Sie das Tempo ändern im Player, funktioniert der Midi-File. Der Fehler muss korrigiert werden… LG Mario 22. Dezember 2024 um 18:43 Uhr #16970 janosTeilnehmer Lieber Mario! Danke für die schnelle Hilfe. Auf die Tempoeinstellung habe ich gar nicht gedacht. LG, Janos Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden