USB Interface Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › USB Interface Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 2 Tage von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 19. September 2025 um 17:17 Uhr #17059 rocoTeilnehmer Hallo ! Habe die Frage welches Usb Interface zum Einstieg einmal zu empfehlen wäre. Müsste kein Profi Gerät sein. Dankeschön für eine Antwort Franz aus Villach 22. September 2025 um 9:37 Uhr #17061 TurboreiniAdministrator Serwas Franz, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Welchen iPad-Anschluß hast du denn, Lightning oder USB-C??? Du kannst mich auch gerne mal anrufen und ich kann dich beraten. Meine Tel.Nr. ist +4915167632941 Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden