von Oberkrainer Files Styles erstellen. Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › von Oberkrainer Files Styles erstellen. Schlagwörter: Styles Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 3 Monaten von Chiemseebayer aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 4 Antwort-Themen Autor Beiträge 2. Dezember 2021 um 19:09 Uhr #16273 Manfred EllerTeilnehmer Hallo, Floh49, aus Midifiles kann man Styles anlegen. Ich verwende dazu das Programm: Midi2style. Es ist als Freeware zum downloaden. Gruß Manfred 2. Dezember 2021 um 19:31 Uhr #16274 Floh49Teilnehmer Hallo Manfred vielen Dank für den TIP. Ich werdees ausprobieren. Danke. Gruß Floh 49 16. Dezember 2021 um 16:32 Uhr #16279 ChiemseebayerTeilnehmer Hi Manfred, wo hast du das Programm runtergeladen Midi2style…. ich hab bisher dies leider nicht gefunden… LG Phil 16. Dezember 2021 um 17:15 Uhr #16280 Manfred EllerTeilnehmer Hallo Phil, hier der Link zum Programm: http://www.jososoft.dk/yamaha/software.htm die Seiten kannst du auch auf „Deutsch“ einstellen. Ich hoffem ich konnte Dir helfen. LG Manfred 23. Dezember 2021 um 16:08 Uhr #16282 ChiemseebayerTeilnehmer Danke Dir Manfred…. werde es die Tage mal runterladen und probieren.. Gruss Phil wünsch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 4 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden