Antwort auf: Steirische Harmonika Stummschalten und Session in jede Tonart Transponieren.

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Steirische Harmonika Stummschalten und Session in jede Tonart Transponieren. Antwort auf: Steirische Harmonika Stummschalten und Session in jede Tonart Transponieren.

#15619
peterhuaba
Teilnehmer

Servus Reinhard wie du weißt spiele ich jetzt nur mit der Turbosounds App und hätte eine Frage.bzw eine Bitte.
Da ich in einer Session jetzt die Instrumente von einer Tonart ausschalte und dann schalten sich ja automatisch die anderen Instrumente in einer anderen Tonlage ein.
Folgendes Problem:ich habe ja in der Turbosounds App nur 4 Zuweisungen um Instrumente aus und einzuschalten könnte man da noch zwei Zuweisungen dazugegeben dann hätte ich die Bläser auch noch dabei. Wäre sehr Dankbar LG Peter