Antwort auf: Sessions Umschaltung in 1.27 geändert?

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Sessions Umschaltung in 1.27 geändert? Antwort auf: Sessions Umschaltung in 1.27 geändert?

#15653
Alpengold
Teilnehmer

Hi Kurt,
ja, ich arbeite auch mit Songbook+. Allerdings nur zur Anzeige von Text und oder Noten.
Habe es damals nicht hinbekommen verschiedene Midi Bank/Programme von dort aus zu senden. Mit einer Adresse konnte ich nicht zwei externe Geräte ansteuern. In der Midi4 Software für das Limex MPR4 System kann ich das programmieren.

Ich programmiere jetzt für jedes Stück ein Patch auf meinem Limex Akkordeon. Das funkt dann die Midi Bank/Programm Nummer zum Songbook+ und ruft Text/Noten auf, parallel die Performance im Roland BK-7m und die Selektion in der Turbosounds App.

Die Scheddern an/aus Funktion habe ich auf das FCB1010 Fusspedal gelegt.
Das läuft mittlerweile Kabellos mit integr. Akku und per MidiFunk.

Bis dato habe ich noch in der Turbosoundsapp per Fussschalter Selektionen durchgeschaltet, aber das geht so nicht mehr wie in der 1.26er Version. Ich muss jetzt die komplette Definition für das jeweilige Stück in einer Selektion hinterlegen.

Mal sehen was das Update 2.0 für zusätzliche Vorteile in der Definition einer Selektion pro Song liefert.

Gruß Christoph