Antwort auf: iRig Blue Board

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum iRig Blue Board Antwort auf: iRig Blue Board

#15707
akkordeon48
Teilnehmer

Hallo Kurt
funktioniert nicht, aber so wie es ausschaut muß ein Update gemacht werden.
1. Blue Board mit Micro USB Anschluß im Batteriefach
Registrieren Sie Ihr iRig BlueBoard in Ihrem IK-Benutzerkonto, falls Sie dies noch nicht getan haben. Durch die Registrierung erhalten Sie Zugriff auf den Firmware-Updater.
2. Gehen Sie nach der Registrierung auf Ihrem Computer zum Abschnitt “Firmware-Updates” Ihres Benutzerbereichs und laden Sie den iRig BlueBoard-Firmware-Updater für Windows herunter.
3. Öffnen Sie den Akkufach an der Unterseite des iRig BlueBoard und entfernen Sie den Akku, um den Micro-USB-Anschluss am iRig BlueBoard zu finden.
4. Nehmen Sie ein USB-zu-Micro-USB-Kabel und stecken Sie den Micro-USB-Anschluss in den Micro-USB-Anschluss des iRig BlueBoard.
5. Starten Sie den iRig BlueBoard Firmware-Updater. Schließen Sie Ihr iRig BlueBoard noch NICHT an .
6. Stecken Sie den USB-Anschluss in einen freien USB-Anschluss Ihres Windows-Computers.
7. Schalten Sie das iRig BlueBoard ein, indem Sie gleichzeitig die Taste D drücken.
8. Klicken Sie auf “Gerät suchen”, um eine Verbindung zum iRig BlueBoard herzustellen.
9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.
HINWEIS: Ziehen Sie nicht den Stecker Ihres iRig BlueBoard heraus, während der Updater ausgeführt wird. Dies kann zu dauerhaften Schäden am Produkt führen.
Der iRig BlueBoard Firmware Updater erfordert Windows 7 oder höher.
Bitte wenden Sie sich an den IK Multimedia-Support, falls Sie Hilfe benötigen.
<iRig BlueBoard-Firmware-Update
Gruß Karlheinz