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24. Juli 2020 um 18:02 Uhr #15704akkordeon48Teilnehmer
Hallo hat schon jemand das Problem gehabt! Blue Board hat bis jetzt super funktioniert!
Jetzt beim Neustart sind auf einmal die Zuweisungen an den Schaltern auf 0
man kann sie auch nicht neu einstellen.Habe schon Passwort und Usernahme eingegeben
aber geht trotzdem nicht. Gibt es da ein Update ? Batterien sind in Ordnung
Fußtaster blinkt, im iPad auch Blue Board aktiviert, was kann es sein!
vielen Dank für Hilfe Karlheinz -
26. Juli 2020 um 12:14 Uhr #15706KurtTeilnehmer
Servus Karlheinz,
habe folgendes gefunden:
iRig BlueBoard is not appearing on the control app.Turn iRig BlueBoard off and on again by pushing the “A” button, and repeat search on the control app.Also, Blueboard ausschalten, dann den Taste A drücken und festhalten und dann einschalten.
Vielleicht funktioniert’s?
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27. Juli 2020 um 8:41 Uhr #15707akkordeon48Teilnehmer
Hallo Kurt
funktioniert nicht, aber so wie es ausschaut muß ein Update gemacht werden.
1. Blue Board mit Micro USB Anschluß im Batteriefach
Registrieren Sie Ihr iRig BlueBoard in Ihrem IK-Benutzerkonto, falls Sie dies noch nicht getan haben. Durch die Registrierung erhalten Sie Zugriff auf den Firmware-Updater.
2. Gehen Sie nach der Registrierung auf Ihrem Computer zum Abschnitt “Firmware-Updates” Ihres Benutzerbereichs und laden Sie den iRig BlueBoard-Firmware-Updater für Windows herunter.
3. Öffnen Sie den Akkufach an der Unterseite des iRig BlueBoard und entfernen Sie den Akku, um den Micro-USB-Anschluss am iRig BlueBoard zu finden.
4. Nehmen Sie ein USB-zu-Micro-USB-Kabel und stecken Sie den Micro-USB-Anschluss in den Micro-USB-Anschluss des iRig BlueBoard.
5. Starten Sie den iRig BlueBoard Firmware-Updater. Schließen Sie Ihr iRig BlueBoard noch NICHT an .
6. Stecken Sie den USB-Anschluss in einen freien USB-Anschluss Ihres Windows-Computers.
7. Schalten Sie das iRig BlueBoard ein, indem Sie gleichzeitig die Taste D drücken.
8. Klicken Sie auf “Gerät suchen”, um eine Verbindung zum iRig BlueBoard herzustellen.
9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren.
HINWEIS: Ziehen Sie nicht den Stecker Ihres iRig BlueBoard heraus, während der Updater ausgeführt wird. Dies kann zu dauerhaften Schäden am Produkt führen.
Der iRig BlueBoard Firmware Updater erfordert Windows 7 oder höher.
Bitte wenden Sie sich an den IK Multimedia-Support, falls Sie Hilfe benötigen.
<iRig BlueBoard-Firmware-Update
Gruß Karlheinz -
27. Juli 2020 um 13:31 Uhr #15709KurtTeilnehmer
Hallo Karlheinz, viel Glück.
Ich hatte viele Fehlversuche beim Update. Auch der Kontakt zu IRIG brachte nichts.
Habe es zu Hause mit meinem großen Rechner und auf meinen beiden Notebooks probiert – ohne Erfolg.
Erst auf dem Rechner meines Bruders (älteres Modell mit Windows 8 oder 7 ) hat es dann geklappt.Wenn du auf der IRIG-Seite bist kannst du sehr viele Sprachen auswählen – ausser deutsch.
Das spricht Bände.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg
LG, Kurt
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