Antwort auf: MIDI-interface Lieferbarkeit

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MIDI-interface Lieferbarkeit Antwort auf: MIDI-interface Lieferbarkeit

#15720
Chat_Max
Teilnehmer

Hallo, Forum, hallo, Koffer01.

Ich habe das „Presonus AudioBox iTwo“ gestern am Freitag, 30.07.2020 bekommen und heute ausprobiert.
Leider versorgt es NICHT das iPad mit Strom, wie das EX-„Korg PluKey“.
Es scheint keine „Aufladefunktion für iOS-Geräte“ zu haben.
Oder habe ich da etwas übersehen? So blöd bin ich eigentlich nicht.

Das „iConnectivity iConnect Audio 4+ (ausverkauft)“, was bei mir sehr heiss wurde und Probleme machte,
konnte auch das iPad laden und Midi-Daten austauschen.
Daher sage ich erst einmal
Finger weg vom „Presonus AudioBox iTwo“. Aber: Es ist schon gut.
Es funktioniert auch gut mit der TurboSoundsApp, aber das iPad braucht eine gute Akku-Laufzeit.

Vielleicht gibt es eine NEUE Möglichkeit der Lade- und Datenaustausch-Funktion mit einem aktuellen iPad (Anschlussstecker).

Ich hätte gerne AKTUELL weitergeholfen,
da ich persönlich von einem TurboSoundsApp-Interessierten mit „Roland V-Accordion FR-1X“
wegen meinem SETUP angemailt wurde.
All die ehemaligen LINKS die ich nachgeschaut habe sind „ausverkauft“.

Schade – ich suche weiter. (Ich brauch’s nicht, aber alle diejenigen die MIDI ins iPad schicken wollen.)

in diesem Sinne
Reinhard
(Chat_Max)