MIDI-interface Lieferbarkeit

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MIDI-interface Lieferbarkeit

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15611
      Koffer01
      Teilnehmer

      Sind die in den Videos vorgeschlagenen MIDI-Interface von Alesis (Control-Hub bzw. io-Dock) noch lieferbar?
      Im Internet erscheint stets “Zur Zeit nicht verfügbar”
      Welche Alternativen gibt es für Midifiziertes Hohner Atlantic mit Hohner MIDI 2000?
      Danke im Voraus für Antworten.

    • #15613
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Koffer 01 wie heißt Du ?
      Einige verwenden das Korg plugkey ich ebenso ich bin damit voll zufrieden.
      Im Forum steht schon was über das Korg plugkey Interface. LG.Peter

    • #15614
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Schau mal unter dem Eintrag Midi Hardweare was geht da findest du was über das korg Plugkey Interface und den link zu Thomann.

    • #15615
      Kurt
      Teilnehmer

      Beim Korg PlugKey ist bei Thomann eine Lieferzeit von 4-5 Wochen angegeben.

      Dieser funktioniert, wie schon der Peter geschrieben hat, einwandfrei.

      Ich habe auch noch einen Alesis Control Hub – der ebenfalls einwandfrei funktioniert – den gibt es, warum auch immer, nicht mehr neu zu erwerben.

    • #15616
      Koffer01
      Teilnehmer

      Hallo Peter,
      danke für die prompte und erschöpfende Antwort.
      Wenn ich es richtig sehe, ist die Lösung mit dem Korg-Interface sogar besser als mit Alesis.
      Mein Name ist übrigens Josef. Ich bin zum ersten Mal in einem internet-Forum unterwegs und habe wahrscheinlich bei der Anmeldung etwas falsch gemacht.
      Viele Grüße aus Stuttgart

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.