Antwort auf: MIDI Übertragungsfehler Akk.-Diskantseite

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MIDI Übertragungsfehler Akk.-Diskantseite Antwort auf: MIDI Übertragungsfehler Akk.-Diskantseite

#16361
Koffer01
Teilnehmer

Hallo Ahrtalhansi,

ich hatte ebenfalls wiederholt Tonabrisse im Diskant. Siehe hierzu meinen Forum-Beitrag auf Seite 2 „Hohner Akkordeon…Tonabriss“.
Umgehend kam von Reini die Info, dass hier ein App-Fehler vorliegt. Nach dem neuen Update war der Fehler beseitigt.
Vorschlag:
– Schau doch mal nach, mit welcher App-Version du arbeitest (Bei mir ist es 2.3.2.). Ggf. neue Version herunterladen.
– Oder unter „Einstellungen – Mehr Infos – E-Mail senden“ direkt an Reini schreiben. Der hilft bestimmt!!!

Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.
Gruß Josef