Antwort auf: Mindestanforderungen Ipad

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Mindestanforderungen Ipad Antwort auf: Mindestanforderungen Ipad

#16444
Turboreini
Administrator

Serwas Thom,

wenn du willst kannst du mich gerne anrufen unter +49 15167632941 oder du kannst mir deine Tel.Nr. mailen an info@turboreini.de dann kann ich dir viele Tipps geben was für dich passt damit du keinen Fehlkauf oder Fehlinvestition mnachst.
Denn mit gebrauchten iPads liegt man nicht unbedingt immer günstiger wenn diese nicht mehr Updatefähig sind und es gibt nagelneue iPads im Preisbereich von ca. 350 – 450€ die für die nächsten 8-10 Jahre für das verwenden der Turbosounds-App reichen sollten womit du deutlich besser fahren würdest.

Noch einfacher wäre es wenn du von einem Familienmitglied, Verwandtschaft oder Freund ein iPad ausleihen könntest um alles kostenlos zu testen. Dann hast du den persönlichen Eindruck von der Turbosounds-App, der iPad-Größe, Handling usw..

Hier ist die Mindestanforderung die auch im App Store stehen:

„Für optimale Leistung empfehlen wir ein iPad Air 2 oder neuer.

iOS Audio Units werden auf dem iPad 4 oder neuer, iPad mini 2 oder neuer und dem iPhone 5s oder neuer unterstützt.“

Ois isi, Gruaß Reini ✌️