Mindestanforderungen Ipad

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Mindestanforderungen Ipad

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Thom.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16443
      Thom
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen.
      Ich bin ein intensiver PC Benutzer/Programmierer habe aber keine Erfahrung mit den Apple Produkten, insbesondere der Ipad-Generationen. Reini hat sich sehr viel Mühe gegeben dass man alle Instrumente und Funktionen der Turboapp kostenlos testen kann. Ich finde das sehr super, danke dafür (Ois easy). Leider sieht es aus Sicht der Harware etwas schlechter aus. Da ich noch nicht weiss ob ich mit der Turboapp zurechtkomme, möchte ich nicht den neusten und teuersten 12.9″ Ipad Pro mit maximalem Speicher kaufen. Ich möchte vorerst auf ein Occasionsgerät eventuell aus der früheren Generation gzurückgreifen. Dazu brauche ich aber Angaben zur minimalsten Konfiguration. Bis auf welche Generation zurück kann man die Turboapp ohne Probleme betreiben? Wie viel Speicher ist mindestens nötig? Kann mir jemand die Mindestanforderung an einen Ipad für die Turboapp angeben? Besten Dank.
      Thom

    • #16444
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Thom,

      wenn du willst kannst du mich gerne anrufen unter +49 15167632941 oder du kannst mir deine Tel.Nr. mailen an info@turboreini.de dann kann ich dir viele Tipps geben was für dich passt damit du keinen Fehlkauf oder Fehlinvestition mnachst.
      Denn mit gebrauchten iPads liegt man nicht unbedingt immer günstiger wenn diese nicht mehr Updatefähig sind und es gibt nagelneue iPads im Preisbereich von ca. 350 – 450€ die für die nächsten 8-10 Jahre für das verwenden der Turbosounds-App reichen sollten womit du deutlich besser fahren würdest.

      Noch einfacher wäre es wenn du von einem Familienmitglied, Verwandtschaft oder Freund ein iPad ausleihen könntest um alles kostenlos zu testen. Dann hast du den persönlichen Eindruck von der Turbosounds-App, der iPad-Größe, Handling usw..

      Hier ist die Mindestanforderung die auch im App Store stehen:

      „Für optimale Leistung empfehlen wir ein iPad Air 2 oder neuer.

      iOS Audio Units werden auf dem iPad 4 oder neuer, iPad mini 2 oder neuer und dem iPhone 5s oder neuer unterstützt.“

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16445
      Thom
      Teilnehmer

      Hallo Reini.
      Danke für Deine Antwort. Ich werde wie vorgeschlagen, mal versuchen ein Ipad im Bekanntenkreis aufzutreiben. Damit kann ich dann die ersten „Gehversuche“ mit der Turbosound App machen. Bei Fragen komme ich auf Dein Angebot zurück und ruf Dich gerne an. So long, Ois isi.
      Gruss
      Thom

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.