Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Störungen beim spielen › Antwort auf: Störungen beim spielen
18. Mai 2026 um 7:15 Uhr
#17149
Kurt
Teilnehmer
Ich würde auch nicht ausschließen, dass eventuell etwas am Midisystem (Sensor, etc.) nicht o.k. ist.
Wenn es möglich ist, könnte ein Nidi-Akkordeon-Spieler aus deiner Nähe mal sein Instrument anschließen und eine Zeit lang spielen.
Wenn es dann nicht auftritt – liegt es nicht an der App.