Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23 Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

#2187
Anonym
Inaktiv

Es ist so. Als ich das letzte Update eingespielt habe, waren nichts mehr wie es war. Ich hab die Midifiles eingestellt gehabt. Ich hatte die Spur 10 Schlagzeug bzw. Die Spur 16 auf DIN 1 geroutet. Mehr benötige ich nicht da ich den Rest selbst spiele. N h dem Update waren einige Spuren wie 5, 6 usw. trotzdem sie auf null gestellt waren zu hören. Das war bei allen Midifiles so. Jetzt hab ich alle Midifiles gelöscht, sie neu reingelassen; trotzdem hat sich nichts geändert. Nun hab ich bei einem Midifile alle Kanäle die ich nicht benötige gelöscht, was meines Erachtens nicht im Sinne des Erfinders liegt. Ich benötige die App beruflich und bin momentan etwas unrund da ich bei den  Auftritten improvisieren musste. Das kann ich auf der. Ähnelt nicht brauchen. Ich werde dir einMidifile mailen, bzw es so machen wie du es geschrieben hat mit der Videoaufnahme. Weiter ist es auch sehr umständlich das die Vokalistenspur wenn sie auf MIDI über Din auf den Vokalisten geroutet wird nicht transponierbar ist. Das heißt ich muss die Midifiles in einem externen Programm bearbeiten um die Vokalistenspur für den tc Helicon auf die richtige dur zu bringen.

euere App ist im Prinzip sehr gut,  nur die Feinheiten wie Kanäle auch an einen externen Expander Routen die Kanäle auch transportieren können sollten im midiplayer funktionieren und eine Option für msb lsb und pc  auf den einzelnen Kanälen im Player zu Verfügung stehen, da es sehr viele Stücke gibt wo die TSA Sounds zuwenig sind und man einen externen Expander zusätzlich braucht und dadurch auch die Sounds am externen Expander nicht her msb lsb und pc direkt angesprochen werden sollen.

momentan ist es für mich sehr mühsam mich um die Details einer App kümmern zu müssen anstatt mich auf die Musik zu konzentrieren.

lg.  Christian

ps: da ich vom iPhone schreibe kann die Rechtschreibung etwas leiden